Blick zurück auf den Weg nach vorn

Blick zurück auf den Weg nach vorn

Das Jahr ist fast wieder rum, da wage ich es mal, kurz vor Beginn der Adventszeit ein erstes Resümee zu ziehen.
Seit dem Frühjahr haben wir einen neuen Vorstand mit Michael Junge als Vorsitzenden. Sportlich war dieses Jahr der Wurm drin. Joachim Kramer konnte aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen bzw. an Radrennen nicht teilnehmen. Im Lausitzcup war es nicht möglich, durchgängig präsent zu sein. Dafür waren wir wieder in Hamburg bei den Cyclassics und in Dresden beim Velorace am Start.

Wie bereits zu lesen war, wurde unser Homepage gehackt. Dank dem Einsatz von Klaus Herkner ist es nun wieder möglich, unseren Verein online zu erleben.

Wer Interesse hat, sich über diese und andere Themen mit Vereinsmitgliedern bei Musik und gutem Essen austauschen, der sollte nicht zögern an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Die Einladungen hierzu wurden bereits versandt.
Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme!

Kategorien: Allgemeines

Noch kein Kommentar vorhanden.

Ihr Kommentar hierzu

*

Alles zurücksetzen