Es geht wieder los

Im letzten Blog-Artikel – es ist nicht allzulang her – habe ich noch geschrieben „Leute, der Giro geht bald los“. Und ja, die Zeit vergeht manchmal so schnell. Denn der Giro hat bereits drei Etappensieger ermittelt.
Doch nicht nur auf Profi-Ebene wird kräftig in die Pedale getreten. Nein, auch regional ist allerhand los. Im Frühjahr werden traditionsgemäß die Landesmeister der einzelnen Verbände ermittelt.
Am vergangenen Wochenende war es dann wieder so weit: in Reinsdorf konnten Mann und Frau ihr Können unter Beweis stellen.
Von unserem RSV mit dabei: Katharina Michalk. Nach über 10 Jahren Lizenz-Abstinenz ging sie im Fauen-Rennen zu Werke und belegte nach bergigen 59 km den 6. Platz.
Da gilt es zu sagen: Applaus und weiter so!

Kategorien: Allgemeines, Rennsport

Noch kein Kommentar vorhanden.

Ihr Kommentar hierzu

*

Alles zurücksetzen