Geht nicht, gibts nicht. Sport hält gesund!

Nach fast einem Jahr mal wieder was im RSV-Blog. Und das zu einem Zeitpunkt, wo doch (fast) weltweit keine Sportveranstaltungen erlaubt sind.
Ob das alles so richtig ist, sei dahingestellt und ist jetzt nicht das Thema.

Wer aber im Augenblick eine Motivation sucht, sich sich aufs Rennrad zu setzen, für den habe ich was:

Das alljährliche Einzelzeitfahren am Scheibesee fällt zwar aus, aber die Organisatoren haben sich etwas ausgedacht.

In der Einladung vom SC Hoyerswerda heisst es:
“In der Woche vom 08. bis zum 14.06.2020 wollen wir einen virtuellen Wettkampf starten.
Jeder fährt die bekannte Strecke eigenständig und teilt uns per Mail seine Zeit mit.
Es gibt ja einige Möglichkeiten der Zeitmessung. Einige nutzen sicher Strava, vielleicht gibt es andere Apps, auch Fotos eurer Computer sollten gehen. Wir zählen auf eure Fairness.
Jeden Tag gibt es eine Siegerin und einen Sieger, am Ende der Woche dann Gesamtsieger.
Wie wäre das? Gibt es noch Ideen von euch? Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch.
Passt auf euch auf und bleibt schön gesund.”

Na dann trainiert mal fleißig und bleibt gesund!

Kategorien: Allgemeines

Noch kein Kommentar vorhanden.

Ihr Kommentar hierzu

*

Alles zurücksetzen